Vincents Kunst

Im Buchhandel: Tagebuch 2018 – 2024

1. November 2023 | Kunst

Tagebuch 2018 – 2024
mit vielen Rezepten

Mit Herz + Hirn

Nachdem mein Tagebuch 2016-2018 ein Bestseller geworden war, kommt nun der Folgeband 2018-2024. Im Jahr 2024 sind wir ja längst noch nicht, aber ich biete einen Blick in die Zukunft, und die ist gar nicht einmal so schlecht. Es lebe der Optimismus. Mein Internet-Tagebuch, von Profis penibel redigiert in Buchform mit vielen Rezepten. In den Buchhandlungen seit November 2023. Mit 40 optimal erklärten Rezepten, ungefähr 40 Illustrationen aus meiner Hand und 320 Seiten in Fadenheftung. Kurzum, so edel wie möglich, gefertigt vom Offizin Scheufele in Stuttgart. Auch an Leseunfähige als Geschenk bestens geeignet!

„Vom Literaturkritiker Denis Scheck wurde das Tagebuch von Vincent Klink dermaßen gelobt, das wir das hier, an dieser Stelle, aus schwäbischer Bescheidenheit, nicht wiedergeben möchten.“

Von 2018 bis 2024, also auch ein Blick in die Zukunft, schildere ich meinen Alltag, meine Empfindungen, politische Einstellung und Lebenshilfen bis hin zu Kochrezepten, die das Überleben sichern.
ISBN: 9783927350892
340 Seiten
25,00 Euro
Verlag: Edition Vincent Klink
Erscheinungsdatum: 01.11.2023
Für den Buchhandel auch Direktbestellungen ab einer Partie: Fragen unter haeuptling@posteo.de
Auslieferung: Zeitfracht, Umbreit, und Libri.

Lesungen nehme ich gerne wahr, Kontakt:
sabine.fecke@lese-agentur.de
www.lese-agentur.de

Tagebuch 2018-2024 von Vincent Klink